Zuspruch! Muss mir mal Luft machen! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 10:22 Uhr

Bei uns freuen sich zwar alle über den geplanten Nachwuchs, aber ich bekommen von allen Seiten Druck.:-[

Seine Mama sagt das Baby MUSS noch dieses Jahr kommen (weil nächstes Jahr, das Jahr des Drachen #dracheist, nicht gut)#kratz

Meine Mama möchte ein Mädchen.

Mein Freund WILL(!) einen Jungen.

Hallo?#klatsch

1. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was#nanana

2. Was ich will interessiert anscheinend keinen :-(


Ich musste schon so manchels mal mit den Tränen kämpfen.
Denken die alle nicht nach?

Sorry fürs #bla#bla#bla aber das musste dringend raus!


GLG o0babyjane0o

Beitrag von emotionsflexibel 15.01.11 - 10:25 Uhr

huhu

sowas darfst du garnicht an dich ran lassen!

ich denke das kenn jede vonuns und auch wir selber haben vielleicht mal einen spruch auf den lippen und wissen nicht, das wir unser gegenüber damit vielleicht verletzten!

ich denke die meinen es alle nicht böse, sondern sind einfach wie ein elefant im porzellan laden!

sag es deinen leuten, das es DICH stört und du dich nicht verstanden fühlst!

meiner meinung nach immer das beste! woher sollen sie auch wissen das sie dir damit unbewusst nen druck aufbauen! ;-)


lg #winke

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 10:30 Uhr

Schön zu hören, dass ich damit nicht alleine bin.

Was mich nur traurig macht, dass mein Freund sich anscheinend von seiner Ma beeinflussen läßt und wenn ich bis April nicht schwanger bin, will er wirklich ein Jahr aussetzten!!!

Und wir sind jetzt erst im 2ten ÜZ.

Beitrag von kyra83 15.01.11 - 10:25 Uhr

Kann dich gut verstehen.Lass dich nicht unter druck setzen. Ich würd ihnen als kontra zur Antwort geben, dir sei dass egal, hauptsache das Kind sei gesund. (und dass ist doch wirklich die Hauptsache)

lg

Beitrag von o0babyjane0o 15.01.11 - 10:28 Uhr

Das hab ich auch schon gesagt ;-)
Weil es mir auch wirklich egal ist, da ich mir immer 2 Kinder gewünscht habe und gerne einen Jungen und Mädchen hätte.

Außerdem kann man die Natur eh nicht beeinflussen.

Beitrag von samarangel 15.01.11 - 10:43 Uhr

lach die haben doch alle nen knall ;-)
DES BABY Macht doch EH WA ES WIL NED WAS DIE ANDEREN ODER DU WILLST!!!!!!!:-p#winke#winke#winke

Beitrag von 78vanilla 15.01.11 - 10:43 Uhr

Da musst du wohl durch... und das wird noch schlimmer wenn du schwanger bist...

mach dies nicht, mach das nicht, hast du schon, und du musst doch...

und wenn das Bay dann da ist...

du kannst doch nicht, früher haben wir das so gemacht...


Seh es als Übung zum Stark werden an :-)

#liebdrueck