Name für Kater-Glückskind??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sonic79 15.01.11 - 10:23 Uhr

Schon vor drei Monaten hab' ich einen kleinen Kater (Herbstkatze) an der Straße gefunden und der junge Herr hat noch immer nicht den richtigen Namen.
Er ist weiß/tiger und war schon als Mini extrovertiert und anhänglich. Ich stelle mir etwas ausgefalleneres vor (alter, deutscher Name mit Koseform oder so eine Art "Herr Rossi"), aber die Ideen sind rar oder schon verbraucht.
Hat jemand einen Geistesblitz für mich??
Danke!!!

Beitrag von julianstantchen 15.01.11 - 11:47 Uhr

Wie wäre es mit Fidelio?

Oder Caruso!

http://www.katzenfreund.com/katzennamen_kater.htm

Meiner heißt Conrad. ;-)

Beitrag von kleinerlevin 15.01.11 - 16:14 Uhr

Sir Artur

Beitrag von viwi 15.01.11 - 22:43 Uhr

mein damalier weißer kater hieß "eugen" und als kosename dann eugi
lg
viwi

Beitrag von rinni79 16.01.11 - 21:43 Uhr

Hi hi,

spontan fällt mir da Sir Henry ein !

Meine Kater hießen Charly& Felix und die Mädels Püppi& Cleo !

LG.Co.