Beweisfoto bekommen.... Outing stimmte in der 15 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 15.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme Morgen in die 19. Woche. Ich war gestern bei einer Feindiagnostikerin um nach dem Geschlecht nochmal zu schauen. Mir hatten ja im Krankenhaus und meine andere Ärztin schon in der 15 SSW gesagt das es ein Junge wird. Und nun habe ich es schwarz auf weiß. Wir bekommen einen Sohn und daran hat sich nichts geändert ;o)

Bin so glücklich das dass Outing stimmte ;o)

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 11:27 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann ;-)