Baby hatte Blut im Mund!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cita74 15.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo!
Gestern am späten Nachmittag bin ich mit meiner Freundin eine Runde spazieren gegangen.
Auf einmal schrie mein Kleiner(fast fünf Monate alt) im Kinderwagen.
Wir schauten in den Kinderwagen.
Erst dachte ich ,ach der Schnuller ist ihm rausgefallen und wollte ihn mit dem Schnuller beruhigen.
Da sahen wir das auf dem Schnuller Blut war und auf dem Händchen auch ,weil er diese in den Mund gesteckt hatte.Das war ein Schreck!
Wir sind dann sofort zu mir nach Hause.
Mein Kleiner hat sich schnell beruhigt.Dann haben wir auf dem Wickeltisch mit einer Taschenlampe in den Mund geschaut aber nichts entdeckt, warum er geblutet hat.War auch nicht viel.
Pulli und so war alles sauber.
Halt nur Schnulli und Hand sah mann Blut.Hat uns dann beide nur angegrinst.Wir beide waren wie zwei aufgeschreckte Hühner.
Danach hat er gespielt.War nicht beim Arzt.
Hat auch gut geschlafen.Heute morgen noch mal nachgeschaut,da ist nichts.Was war das denn?
Zahnen ist doch nicht mit Blut verbunden,oder?Ich befürchte das er sich am schnulli oder der Schnullerkette,die am Pulli befestigt war ,verletzt hat oder an seinen fingernägeln.
Ach,mann bekommt immer so einen Schrecken.Erst bin ich diesen Monat mit ihm gestürzt,gott sei dank alles gut gegangen.
Und jetzt das! P.S .Ich fühl mich manchmal wie eine Rabenmutter,die nicht genug aufpasst:-(
Lieb grüse.Cita

Beitrag von aryssa0405 15.01.11 - 11:07 Uhr

Huhu

also mein Kinderarzt meinte, dass es schonmal bissle bluten kann wenn sie kleinen Zahnen ;-)
Würde mich jetzt nicht verrückt machen wenn es dem kleinen gut geht und er euch ja auch gleich angegrinst hat ;-)
War ja so wie du schreibst auch nicht viel.

Beobachte es einfach weiter....


Alles Gute

Aryssa+ Lion fast 5Monate#verliebt

Beitrag von beckie83 15.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo #winke

Vielleicht hat sich Dein Kleiner einfach nur mit dem Fingernagel im Mund verletzt oder so....Das würde erklären warum er auch an der Hand Blut hatte....