Komplett Falsche H&M Lieferung bekommen, aber vielleicht jemand Intere

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von pimperrella 15.01.11 - 10:33 Uhr

Interesse an den Sachen?? Habe alles in falscher Größe oder Farbe bekommen, damit ich nicht trotzdem auf dem Porto sitzen bleibe teil ich es auf allen Sachen mit 1€ mehr auf

Hello Kitty Mütze gr.80 4,95€
Schneeanzug gr.86 Jungen 15,95€
Softshelljacke in Pink gr.110 13,95€
Shorts gr.170 pink 3,95€
Shorts gr.170 grau 3,95€

bei Interesse einfach per PN anschreiben

Beitrag von junibraut 15.01.11 - 10:44 Uhr

#schock

hast du das alles falsch bestellt oder haben die es falsch verpackt? wenn es an H&M lag würde ich das porto nicht bezahlen, ist ja nicht deine schuld wenn die kein paln haben zum paket packen.

Beitrag von pimperrella 15.01.11 - 10:47 Uhr

Die haben falsch geschickt auf den Tüten stehen andere Größen, falls es hier keiner haben will schick ich eh alles zurück, aber kann ja sein as Jemand hier Interesse hat....sind ja alles Sachen die ausverkauft sind

Beitrag von josie32 15.01.11 - 10:54 Uhr

ist bei mir auch schon 2x vorgekommen. die schicken dann als entschädigung einen 5-euro-gutschein, wenn Du es zurückschickst und dazu schreibst....

lg

Beitrag von prinzesin09 15.01.11 - 12:52 Uhr

Das kenne ich leider nur zu gut.

Jetzt im moment ist ständig etwas falsch.

Habe Oberteile in 98/104 bestellt und was war in dieser Tüte, eine Damenjeans #schock

Ich bekomme dann immer einen 5€ Gutschein