Ganz viel Ausfluß-ist das Normal???? Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckystar80 15.01.11 - 10:41 Uhr

Hi Mädels,

ich bin in der 6 SSW und hatte heute Morgen sooooo viel Ausfluss.
Ganz komisch.Aber nicht schleimig, sondern so als wenn man sich in die Hose gemacht hat--Sorry für die Beschreibung #klatsch

Ist das Normal???

LG

Beitrag von daniluca 15.01.11 - 10:44 Uhr

Huhu,

also ich kann nur von mir schreiben, aber ich hatte das am Anfang auch.... War wie Wasser...

Lg Dani

Beitrag von luckystar80 15.01.11 - 11:02 Uhr

vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Na dann kann ich ja beruhigt sein und dann wird halt die Slipeinlage mein bester Freund

LG

Beitrag von kleinesonne75 15.01.11 - 10:44 Uhr

Ich denke das das normal ist, habe hier schon gelesen das manche die ganze SS über nicht ohne Slipeinlagen auskommen.
Schließlich verändert sich alles, ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #klee

Beitrag von katzeclea 15.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

bin heute 5 +2 und habe auch schon die ganze Woche viel mehr Ausfluss als normal. Aber bei mir nicht ganz so flüssig. Wechsel mein Höschen schon mehr mals am Tag. Wusste auch nicht ob das nomal ist. Habe meinen FA Termin erst nächste Woche und frage dann!

Grüße und gratulation!

Beitrag von luchia 15.01.11 - 14:46 Uhr

Ja das ist normal, ich habe das bis heute noch ;-)
Trage auch seit beginn der Schwangerschaft Slipeinlagen und ich denke ich komme davon auch nicht los ;-)

Lg sandra + #ei (16+6)