SST von Facelle (ES+17)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mittlerweile bei ZT 58 angekommen bin (NMT+2) - mein Zyklus war bis zum ES alles andere als ruhig - und mich nach nichts (weder Mens noch schwanger) fühle, habe ich heute früh einen SST (Facelle) gemacht. Mein Freund und ich konnten beide eine zweite zarte Linie erkennen (musste mich ja erst mal vergewissern, dass ich keine Halluzinationen habe oder so). Richtig glauben konnten wir das beide aber nicht, also habe ich 1h danach noch mal einen SST, diesmal TestaMed, gemacht (hatte da noch nichts gegessen/ getrunken). Auf dem war weniger als ein Hauch einer 2. Linie zu sehen. :-(
Für meinen Freund war das eindeutig negativ... #heul

Ich werde jetzt natürlich einfach weiter warten (müssen), etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig. Aber vielleicht könntet ihr euch ja mal die SSTs ansehen (Bilder in VK) und mir eure Meinung sagen?
Oder habt ihr Erfahrungen mit den SSTs von Facelle bzw. Testamed gemacht und könnt mich da ein wenig aufbauen?

Mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/185450/

Habt vielen Dank!
stardustdani

#winke

Beitrag von leonie0505 15.01.11 - 10:44 Uhr

Also ich sehe eine Linie und das heißt <3 lichen Glückwunsch du bist #schwanger...denn Linie ist Linie;-)

Beitrag von xxninaxx 15.01.11 - 10:45 Uhr

hallihallo, also auf dem ersten erkenne ich eindeutig ne linie, auf dem 2. AUCH!!! zwar sehr zart, aber ich würd mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch sagen. Du bist #schwanger

Hatte das auch bei meiner Tochter, das man die Linie nur ganz schwer erkennen konnte. Sie wird im Juni 3! #verliebt

Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 11:15 Uhr

Das klingt ja toll!!!! Dann hoffe ich mal, dass sich meine zarte Linie auch in ein kleines Wunder verwandelt!!

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 10:46 Uhr

Alsoo ich sehe auf dem 1. auch ganz kla eine Linie!
Kauf deinem Freund ne brille :)

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 11:17 Uhr

Vielleicht sollte ich das tun! #rofl

Ich glaube, er will mich nur "schützen", damit ich nicht allzu niedergeschlagen bin, sollte das doch alles nur falscher Alarm sein...

Beitrag von vilsya 15.01.11 - 10:47 Uhr

Eindeutig SCHWANGER !!!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 10:47 Uhr

Also ich sehe da auch eine Zweite linie
also sag ich mal leide Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von feroza 15.01.11 - 10:51 Uhr

Tja.. ich sehe auch auf beiden eine zarte Linie...

ABER Du bist bereits über NMT, und da sollten die Linien schon etwas stärker sein. Was nicht heißen soll, das Du jetzt nicht SS bist.
Zudem gibts bei den Testamed sehr oft VL´s wie wir eben erst bei kleinerstinker hatten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2982244

Du musst echt jetzt Geduld haben und morgen oder besser übermorgen nochmal testen.

#klee

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 11:13 Uhr

Ja, diese gefürchteten VLs... :-[
Ich schenke dem ersten SST von Facelle noch ein wenig mehr Glauben, aber wie du schon sagst, da ist erst einmal weiter Warten angesagt....

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 10:55 Uhr

Oh wow, 6 Posts in 10min!!! Ihr seid einfach TOLL!!!!! #verliebt
Habt vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!!!! Ich könnte euch gerade alle knuddeln!!! #liebdrueck

Ich würde morgen/übermorgen noch mal einen SST machen, vllt kaufe ich mir vorher den CB digital (wenn man schon Geld rauswirft, dann richtig), wenn bis dahin nicht schon die Mens eingetrudelt ist...

Beitrag von skm 15.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

auf dem facelle ist die linie ja richtig deutlich, also nix mit hauch.. und ich sehe auf dem zweiten auch eine linie.

also ich würde ja mal sagen: herzlichen glückwunsch.. und ne schöne #schwanger

lg skm

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 10:59 Uhr

Dein Freund scheint blind zu sein. Beide Tests sind eindutig positiv. Genauso wie der zweite Test sah der bei meiner ersten Schwangerschaft auch aus. Nur ein Hauch, aber halt zu sehen. Meine Tochter ist jetzt 4 :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

#herzlich

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 11:11 Uhr

Das gibt mir ganz viel Hoffnung, dankeschön!!! #liebdrueck

Beitrag von sternchendeluxe 15.01.11 - 11:16 Uhr

Huhu

Auch ich sehe trotz Augenentzündung bei beiden eine 2te Linie
Also #herzlich Glückwunsch du bist #schwanger
Mach einen Cb digital da kann dein Freund es dann ablesen ;-)

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 11:24 Uhr

#rofl #rofl #rofl
So auf ihn bezogen hab ich das noch gar nicht gesehen...!!! Sehr gute Idee!!! #rofl

Beitrag von sternchendeluxe 15.01.11 - 11:25 Uhr

Ich habe einen liegen und weiß eh nicht ob ich ihn diesen Zyklus gebrauchen kann #schein

Beitrag von manja112 15.01.11 - 11:30 Uhr

Es gibt kein "ein bisschen schwanger" Linie ist Linie.. ob zart oder stark :) Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft :)

Ich wünsche dir eine eine schöne und gesunde kugelzeit #winke

Beitrag von bienie 15.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, du bist SS!!

Also ich habe bei den Testamed Test´s auch nie eine richtige dunkle Linie gehabt!!

Von daher, freu dich!! Würde aber auch noch einen CB Digital machen, denn dann muss dein Freund es glauben!!

LG

Sabrina

Beitrag von secretxxx 15.01.11 - 14:21 Uhr

hi,

auch ein zarter strich bedeutet schwanger ! Am besten in 2 Tagen nochmal von der gleich marke testen!
ES+17 ist das auch leicht möglich, ich war auch ES+16 und schwanger!
Teste einfach nochmal, aber wie gesagt auch wenn der strich ganz leicht war, bedeutet es schwanger, teste einfach wieder :-)