Welches Kleid gefällt euch am besten?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tahiti 15.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung haben, welches Kleid ihr am schönsten findet. Kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden. Würde am liebsten jedes tragen, aber das geht ja leider nicht. :-p

Kleid 1) http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD1004&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58

Kleid 2) http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD992&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58

Kleid 3) http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD764&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58

Schonmal vielen Dank im vorraus für eure Meinung

Liebe Grüße Tahiti #katze

Beitrag von sunny-1984 15.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

mir gefällt das 2. Kleid am Besten.

Mir persönlich gefallen Kleider mit Schnürungen gar nicht und das 3. find ich irgendwie langweilig.

Aber am Besten du probiert alle drei mal an damit du siehst welches dir angezogen am Besten steht.

Ich hab damals 10 verschiedene Modelle probiert. Denn nur weil mir einige gefallen haben, haben die dann an mir nicht so gut ausgesehen.

Lg Sunny

Beitrag von belinda1972 15.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

mir gefällt das 3 am besten - sehr schön!
Das 2. ist auch ok.
Das 1. ist mir persönlich zu überladen.

Aber es kommt echt auch den Typ an. Probier ie alle mal an und schau, n welchem du dich am wohlsten fühlst.

Lg
Belinda

Beitrag von knussel81 15.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo!

Zum ersten muss natürlich Du Dich in dem Kleid wohl fühlen, denn kein Kleid geht über die Ausstrahlung der Braut. *g*

Im Grunde haben alle drei Kleider was, wobei das dritte Kleid ziehmlich schlicht wirkt.
Das erste Kleid ist zwar sehr schön, aber würde ich zwischen diesen drei Kleidern wählen müssen, würde meine Wahl auf das Zweite fallen. Weder zu überladen, noch zu schlicht und ein sehr schöner Schnitt, nicht zu wuchtig.

Ich wünsche Dir/ Euch viel Spass!

LG

Beitrag von munter 15.01.11 - 13:02 Uhr

Mir gefällt das zwei Kleid am besten. Aber das wichtigste ist, dass DU dich in dem Kleid wohl fühlst.

Beitrag von dani147 15.01.11 - 13:06 Uhr

Huhu,
mir gefällt das erste Kleid am Besten. Wie du siehst, es gibt so unterschiedliche MEinungen... probier sie alle an und entscheide dann nach deinem Bauchgefühl!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von asimbonanga 15.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,
die Kleider sind alle hübsch-welches zu dir passt, können wir nicht wissen.Ohne Anprobe geht gar nichts.Ich würde ein Brautkleid immer vorrangig nach Figur und Typ aussuchen.

L.G.

Beitrag von hedda.gabler 15.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo.

Ich finde 2 und 3 hübsch ...

... Kleid 3 gefällt mir einen Tick besser, da ich die schmalere Silhouette lieber mag.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von -vivien- 15.01.11 - 13:20 Uhr

ich finde kleid nr. 2 sehr schön#pro

lg

Beitrag von 04.06-mama 15.01.11 - 14:35 Uhr

Mir persönlich würde das 2. Kleid am Besten gefallen aber, ich (und sicher viele andere Frauen auch) habe die Erfahrung gemacht man muss ein Kleid unbedingt probieren, erst dann wirst du feststellen ob es tatsächlich DEIN Kleid ist.

Lg 04.06-mama

Beitrag von ewigdein 15.01.11 - 18:11 Uhr

Ich finde Kleid Nummer 2 am Besten, schlciht und edel! #verliebt

Nummer 3 ist auch nicht schlecht...

Ich denke es kommt auch immer darauf an wie dir das Kleid steht ob es zu dir passt, deiner Figur usw...

Probiere sie an und lasse uns wissen für welches du dich entschieden hast! :-D

Beitrag von sunshine1176 15.01.11 - 18:22 Uhr

Hallo Tahiti,

das erste gefällt mir nicht so gut, das zweite ist sehr schön und dritte gefällt mir am besten!

Viel Spaß beim auswählen!

LG sunshine

Beitrag von kiki.08 15.01.11 - 20:31 Uhr

Kleid Nr. 3 #verliebt
Kleid Nr. 1 gefällt mi gar nicht; irgendwie passt oben nicht zu unten!

Beitrag von sexy-hexe 15.01.11 - 20:59 Uhr

Das erste ist am besten...mir gefällt bei den zweiten nur die schleppe..

Beitrag von pasmax 15.01.11 - 21:23 Uhr

ich finde alle drei kleider sehr schön... aber am besten gefällt mir nummer drei... das wäre so meins, wenn ich heiuraten sollte....

lg und alles gut pas #klee

Beitrag von marie.lu 15.01.11 - 23:21 Uhr

ganz klar die DREI!

Beitrag von 19jen82 16.01.11 - 19:10 Uhr

mir gefällt das 1. am besten, die anderen sind mir zu langweilig;-)

Beitrag von lovesaloniki 16.01.11 - 20:13 Uhr

Die sind ALLE sehr sehr schön, aber das erste gefällt mir am besten...=)

LG

Beitrag von dina2009 17.01.11 - 14:54 Uhr

Hi,

ich finde Kleid 2 auch am schönsten. Schlicht und doch aussergewöhnlich.
Ist die Wahl schon gefallen?

Liebe Grüße,
Dina