Baby Namen...!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von smily-2010 15.01.11 - 10:47 Uhr

#winkeHy #winke

Unser wunsch Baby#huepf
hat seit ich in der 6ssw bin einen Namen:-p wenn es ein Junge wird Leon.Marcel und wenn es ein Mädchen wird Michelle.Angelina
und jetzt bekomm ich ein Jungen #schein

Also Leon.Marcel.....#baby

Der Name hat sich schon eingenistet und seit einigen wochen kommen sehr viele Babys die zur Welt die ich kenne und fast jedes heißt Leon...#augen#aerger

:-( ich weiss nicht irgendwie nervt es denn ich mag mein Kind später rufen können ohne das sich weitere 5 Kinder umdrehen :-( oder in seiner klasse sind nachher nur Leons #kratz

Soll ich den Namen trotzdem behalten oder!?#kratz


Kennt ihr noch schöne doppel namen ?!

oder etwas das zu Till oder Jirum passt..!?

were nett einiges zu lesen von euch an schönen Namen


LG.Mell#winke#kuss

Beitrag von geralundelias 15.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

was ist denn Jirum für ein Name??? Meinst du vielleicht Jerome?
Till ist schön...schöner als Leon! Und wenn du den Namen rufst, drehen sich nicht fünf Kinder um.
Zu Till passt doch vieles, eigentlich alles, mit mehreren Silben...

Till Alexander klingt meiner Meinung nach sehr schön

Beitrag von geralundelias 15.01.11 - 11:14 Uhr

Achso...zwischen Erst- und Zweitnamen setzt man keinen Punkt ;-)

Beitrag von haseundmaus 15.01.11 - 13:42 Uhr

Wollte ich auch anmerken.. :-)
Wenn man schon Doppelnamen vergibt, sollte man auch wissen wie es geht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von strubbelsternchen 15.01.11 - 11:14 Uhr

Na dreht das Ganze soch einfach um;-)

MARCEL LEON

Davon gibt's bestimmt nicht so viele!

#winke