Mein Zyklusblatt...ES+? Was meint ihr ansonsten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 15.01.11 - 10:49 Uhr

Huhu ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB?Wie weit bin ich?
Wie sieht es aus?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339


Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von beylana 15.01.11 - 10:52 Uhr

hallo #winke

so wie ich das sehe, sitzen deine Balken falsch und
dein ES war an ZT 17. Demnach bist du bei ES+11.
Sieht gut aus die Kurve.
Hattest auch ganz fleißige Bienchen ;-)

Lg

Beitrag von boujis 15.01.11 - 10:56 Uhr

Also ich glaube Dein Es war später und Du bist jetzt ES+10 bei ZT 24 mögliche Einnistung.
Deine Kurve sieht gut aus. Meine war ähnlich und ich bin #schwanger.

Viel #klee

Beitrag von jamjam1985_19 15.01.11 - 10:58 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich bin echt gespannt!
Hast du dein ZB noch und würdestes mir mal zeigen?


LG

Jamjam

Beitrag von boujis 15.01.11 - 11:01 Uhr

Klar :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/555170

Viel Glück