Mein Zyklusblatt - Achtung ne zs kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 15.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

mal ganz ehrlich. was haltet ihr davon. ist mein erstes was ich nur mit zs mache.. und irgendwie hab ich das gefühl als wäre mein es erst an zt26 gewesen. kann das hinkommen??

lg skm

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

Beitrag von xtinakugel 15.01.11 - 12:30 Uhr

also ich würde zt 21 sagen... also wenn der zs an den tagen 20-22 S ist, ist das doch ein gutes Anzeichen...
aber warum misst du keine temperatur dazu?

Beitrag von skm 15.01.11 - 16:12 Uhr

macht mich 1. nervös und 2. muss ich die woche 4:30 uhr auffstehen und am WE nicht. da würde nie ne auswertbare kurve rauskommen.

danke