Mir ist schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 15.01.11 - 10:52 Uhr

Mir ist seid gestern richtig schlecht, mit tut der ganze Körper weh und ich bin total kaputt.

Was kann man nur machen - habe noch drei Kinder die beschäftigt werden möchten - aber ich kann nicht.

Hat da jemand einen Guten Rat was ich machen kann damit es mir ganz schnell wieder besser geht ?

LG Melly 19+5 ssw #schmoll