papa hat versehentlich ha-milch gekauft!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ninakay 15.01.11 - 10:58 Uhr

hallo zusmmen,

mein mann hat versehentlich pre ha-milch gekauft!
kann ich die jetzt füttern oder sollte ich lieber die normale geben?
er hat natürlich auch den bon nicht mehr!!

danke und lg
nina

Beitrag von 81addison 15.01.11 - 11:18 Uhr

das macht nichts.. habe im kh außversehn mal die genommen.. hebamen sagten ist nicht schlimm... nur wenn es umgekehrt ist

Beitrag von karin3 15.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

wenn dein Kind die ha trinkt kannst du die verfüttern. Die Frage ist aber ob es das überhaupt macht. Normale Milch ist süß und ha bitter...

Gruß Karin

Beitrag von sternchen2812 15.01.11 - 13:54 Uhr

bei DM kannst du die milch auch ohne bon zurück geben, sogar angefangene, ha-milch ist etwas bitterer