Kann ich noch auf nen ES hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 15.01.11 - 10:59 Uhr

Huhu, habe diesen Monat das erste Mal mit Clearblue Digitalen Ovutests angefangen , habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28 TAGEN plus minus 1 Tag manchmal..
Habe an ZT+11 angefangen zu testen Abends( meist gegen 18.00) Heute ist ZT+16 und habe immer noch kein Smiley nur nen leeren Kreis#schmoll
Gestern habe ich mal mittags getestet aber nichts, hatte aber seit Dinstag dolle schmerzen im linken Eierstock, und am Mittwoch auch spinnbaren ZS( zwar wenig aber dennoch Spinnbar) . naja würde gern wissen ob ich wohl noch hoffen kann oder ich diesen Monat vieleicht keinen ES habe, was sehr tschade wäre da dies unserer 1 ÜZ ist, der dann ja schon sch.... anfängt:-(

LG

Beitrag von amichaela 15.01.11 - 11:12 Uhr

ja, du kannst noch hoffen. ich hatte meinen es gestern am 27. zt so spät!! zb in vk

hatte eigentlich auch schon damit abgeschlossen, aber dann kam doch noch der :-) und das mit meinem allerletzten teststäbchen!!

drück dir die #pro

Beitrag von mel23012504 15.01.11 - 11:19 Uhr

hey, danke ich hab nur noch 2 teststäbchen hoffe die reichen#schwitz