3 Personenhaushalt... wie oft schmeißt ihr den Geschirrspüler an?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von anna280278 15.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren. :-)

Danke. Liebe Grüße und schönes WOchenende!

Anna

Beitrag von kaktus74 15.01.11 - 11:15 Uhr

hallo

jeden tag einmal

lg und ein schönes we

kaktus74

Beitrag von mel130180 15.01.11 - 11:32 Uhr

Hi,

einmal am Tag. Ich schmeiße, außer Pfannen, aber auch wirklich alles rein. Auch große Töpfe.
Wenn ich ne größere Koch- oder Backaktion hatte, dann läuft sie auch schonmal zweimal am Tag.

Gruß
Mel

Beitrag von mamavonyannick 15.01.11 - 11:36 Uhr

Mindestens jeden 2 Tag.

vg, m.

Beitrag von ida-calotta 15.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo!

Tgl. bis alle 2 Tage. Hängt davon ab wie aufwenidg gekocht wurde :-) Ich schmeiß auch alles rein.

LG Ida

Beitrag von melmystical 15.01.11 - 12:47 Uhr

Jeden Morgen.

Wenn es abends mal was vom Pizzaservice gab, dann gar nicht.

Wenn ich mal was aufwendiges kochen oder backen musste, dann sogar zwei Mal am Tag.

Beitrag von jennychrischi 15.01.11 - 13:04 Uhr

Je nachdem was gekocht würde. Manchmal alle 2 Tage, meistens aber täglich. Wenn Besuch kommt auch zweimal am Tag.

Beitrag von snoopy86 15.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo

Wir sind zu 4, aber die Kleine isst noch nichts.

Wir schmeißen ihn jeden Tag.
Es kommt ja Frühstück/Mittag/Abend Geschirr zusammen.

glg Kristina mit Simon und Hannah

Beitrag von metterlein 15.01.11 - 13:37 Uhr

alle 2 tage...

Beitrag von lalle23 15.01.11 - 15:09 Uhr

bei 3 personen= 1-2 mal am tag (haben allerdings einen kleinen geschirrspüler)

aber min. 1 mal am tag!!!!!!!

Beitrag von helly1 15.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

wir sind ein 3-Personenhaushalt und unser Geschirrspüler läuft ca. 2-3 Mal die Woche, wenn wir Besuch haben auch mal öfter. Sperrige Sachen wie Töpfe spüle ich allerdings mit der Hand, ebenso scharfe Messer, die auch scharf bleiben sollen etc. Wir haben allerdings auch jede Menge Geschirr, so dass uns da nie was ausgeht nur weil es in der Spülmaschine lagert.

LG helly

Beitrag von ayshe 15.01.11 - 16:46 Uhr

Ca. alle 2 Tage.

Beitrag von kathrincat 15.01.11 - 16:56 Uhr

einmal am tag, machmal auch 2 mal, habe eine gr.

Beitrag von schnitte19840 15.01.11 - 18:36 Uhr

1 mal täglich.

#winke

Beitrag von die_schnute 15.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo

2mal pro Woche (meist Mittwochund Samstag).
Allerdings spül ich scharfe Küchenmesser mit Hnad eben so wie die Alugustöpfe.
Achja, und wir essen alle Mittags außerhalb (Arbeit oder KiTA) - ist auch auch ein wichtiger Faktor ;)


LG
schnuti

Beitrag von floh79 15.01.11 - 21:00 Uhr

täglich

Beitrag von dina131283 16.01.11 - 11:20 Uhr

1-manchmal sogar 2x am Tag #schock

Alle 2 Tage würde ich noch mehr Chaos haben ;-)


Lg

Beitrag von tweety12_de 16.01.11 - 15:50 Uhr

hallo,

4 personen.

es kommt alles rein, ausser meine keramikmesser und miene töpfe.
1 mal am tag

gruß alex

Beitrag von isilay09 16.01.11 - 16:24 Uhr

1xmal im Jahr :-)

Beitrag von jenna20 16.01.11 - 16:49 Uhr

Hi,

1 x täglich. Aber da kommt wirklich alles rein ;-) Und ich stapel darin sogar.

LG
Jenna