Wer kann mir Helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo Mädels


Ich habe mal eine dumme frage
und zwar möchte ich und mein Mann heute abend auf ne party von Freunden gehen
so obwohl meine Tempi heute gesunken ist habe ich doch tief im inneren noch ein funken Hoffnung
so nun habe ich heute morgen mit der ersten Pipi einen Test gemacht und der hat mir eine Zweite linie klar und deutlich angezeigt da brauchte man nicht raten
so nun wollte ich das nicht glauben und da habe ich noch mal 2 gemacht und da sind nur 2 leichte linien drauf die man nur im licht sieht aber mein mann sieht die auch nun weiß ich nicht was ich davon halten soll
kann es sein das es weill es keine Morgen Pipi war daher kommt das er nicht so wird wie der test mit morgen urin besser anzeigt als der spätere ???


was soll ich davon halten möchte heute abend gerne mal einen trinken ist sehr lange her bei mir aber nun traue ich mich aber nicht wirklich was zu trinken was meint ihr

lg

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 11:05 Uhr

machst du gerade Ovus oder sst???

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 11:10 Uhr

Ich habe SSt gemacht

Beitrag von hannah696 15.01.11 - 11:08 Uhr

Hä?
Du hast doch gerade geschrieben, dass du bei 2 Tests eine zweite Linie gesehen hast, also schwanger bist!!

Warum fragst du dich, ob du dann heut abend einen trinken sollst?? Natürlich nicht, denn du bist schwanger.

Freu dich!

Grüße

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 11:12 Uhr

Nun ich frage ja was ihr davon haltet da der erste Posetiv war und die anderen beiden nur noch hauch zart die 2 Linie angezeigt haben
daher bin ich so verunsichert


na wenn ich wirklich SS bin werde ich wohl nichts Trinken das ist wohl klar


lg

Beitrag von feroza 15.01.11 - 11:10 Uhr

Welche Tests?

Wie lange zwischen den beiden Tests? (Wie viel getrunken?)

Kurve??

Kontrolllinie des zweiten Tests auch etwas schwächer als beim ersten?

Fotos?

;-)

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 11:16 Uhr

Ich habe die One steps
es leigt vieleicht ne stunde zwischen den tests
und bei den beiden tests war die linie so was von schwach auf einmal habe nur ganz wenig getrunken bevor ich noch mal geteste habe


und mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


meine tempi ist heute wieder runter und ist nun auf der CL
aber der arzt meinte das bei PCO die tempi auch nicht immer so hoch geht

lg yvomme

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 11:20 Uhr

also von onesteps hab ich echt nur schlechtes gehört...

vllt nen guten test kaufen?
CB?

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 11:22 Uhr

na ja mal schauen will heute bevor wir auf party gehen noch mal einen machen ich bin so aufgeregt
eigentlich habe ich morgen NMT aber ich habe null anzeichen
sonst bin ich immer ausgelaufen bevor meine mense kommt doch diesmal bin ich total trocken (soory für die beschreibung )


lg

Beitrag von diekleenemelle 15.01.11 - 11:11 Uhr

GANZ KLA SCHWANGER!

also kein alkohol bitte!

Beitrag von knutschi2009 15.01.11 - 11:17 Uhr

na wenn ich wirklich SS bin dann werde ich bestimmt nichts trinken 100% nicht will dem kind ja nicht schaden

Beitrag von feroza 15.01.11 - 11:26 Uhr

Okay... ICH kann von den one steps nichts schlechtes sagen, sie haben bei mir alle positiv angezeigt, als ich auch SS war. als Kontrolle hatte ich Pregnafix gemacht, die gleich stark SS anzeigten.


Du solltest noch gleich in die Drogerie Dir für morgen einen seriösen Test kaufen für morgen früh und auf´s Trinken leider verzichten.

Bitte vor NMT keinen Clearblue nehmen, die sind nicht so empfindlich.

Femtest schneidet schlecht ab.

Bei schlecker vielleicht den Pregnafix. Kannst googlen oder hier suchen, die haben einen sehr guten Ruf...

Drück Dir die Daumen, Du hättest es mehr als verdient endlich wieder SS zu werden.
(Denk öfter mal an Euch und Euer Schicksal)#klee

Beitrag von maximaus84 15.01.11 - 11:25 Uhr

Ich würde auch sagen, dass du ganz klar schwanger bist :-)
also würd ich heut abend lieber nichts alkoholisches trinken!
Ich wünsch dir alles gute #liebdrueck

Beitrag von plussize77 15.01.11 - 11:26 Uhr

Ich würde den Alkohol ganz sicher weg lassen- so wies aussieht auch das ganze nächste jahr. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von stardustdani 15.01.11 - 11:28 Uhr

Ist ja fast wie bei mir heute! :-) Nur, dass mein 1. Test leicht positiv war und der 2. sehr sehr zart positiv war (Bilder in VK).
Mir wurde geraten, einfach morgen bzw. übermorgen noch mal einen Test zu machen (am besten Clearblue Digital, dann sieht man das Ergebnis in Worten und muss nicht so "raten").

Aber trinken würde ich auf alle Fälle nichts!!!!!!!