38.SSW Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibo1989 15.01.11 - 11:04 Uhr

Huhu Ihr lieben noch mit#schwangeren,
Bin ab heute 37+0 und hab auch pünktlich zur 38.SSW meine ersten richtig geschwollenen Hände, dazu immer mal wieder Wehen mal regelmäßig mal unregelmäßig und bin trotzdem noch gerne Schwanger:-D Die üblichen Wehwehchen gibts dann ja auch noch ,Sodbrennen(nachts die hölle),Rückenaua,Etc.
Aber jetzt mal genug von mir wie gehts euch so?

Lg Bibo+#snowyET-20

Beitrag von nic10704 15.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich bin morgen 37 + 0 und mir gehts beschissen.

Wasser hab ich schon ewig.. Schuhe anziehen geht gar nimmer. ( wegen der geschwollenen Füße - Birkenstock ist das einzige was geht).

Wehen hab ich schon seit der 17. Woche mittlerweile regelmäßig (alle 5 Minuten auch sehr schmerzhaft aber nicht MUMU wirksam).

Tja über Sodbrennen, Ischias, Rücken usw. brauchen wir gar nicht erst reden.

Bin froh, wenns rum ist. Muss allerding´s auch nicht mehr allzulange aushalten, da ich am 26. sehr warscheinlich meinen KS haben werde.

LG
Nic10704 mit Babyboy noch ohne Namen

Beitrag von jessi201020 15.01.11 - 11:17 Uhr

Hey,


mir gehts auch net soooo toll#schmoll

Bin ab morgen 37+0 und bin verdammt froh, wenn alles vorbei ist...
Habe zwar kein Wasser, kaum an Gewicht zugenommen,nicht viel Bauch, aber dieses Sodbrennen, und diese Trägheit sind grausam#schmoll
Wehen habe ich auch schon einige, MuMu ca 1,5 cm offen, alles gaaanz weich und GbmH iwo bei 1,4 cm
Habe Gott sei Dank am 26.1 endlich meinen KS also nicht mehr ganz so lange#huepf

Heute werde ich mir die Wohnung vornehmen und Grundputz machen, hab da iwie voll Lust drauf#rofl


LG Jessi und Luca 36+6

Beitrag von mone1973 15.01.11 - 12:25 Uhr

halli hallo,

also ich bin 37+4 und es geht mir bis auf die geschwollenen schmerzenden Hände noch sehr gut find ich. klar ich fühle mich wie ein Wal aber ich habe keine Schmerzen im Rücken oder so und schlafe trotz unterbrechungen noch recht gut und das hält die Laune entsprechend gut.

Es fühlt sich auch an als könnte das noch gut 2 / 2,5 Wochen gehen. mal sehen. Der Bauch wird wie schon ewig oft hart aber das sind nur so Übungswehen. Würd auch echt noch gern nächsten Donnerstag zum friseur (mann lästert schon, dass ich wohl schön sein will für den Kreisssaal..);-)

also euch allen alles gute für die letzten Wochen und natürlich die Geburt
mone