oh man *mit den augen roll*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 11:26 Uhr

ist das normal das die wunschkinder.net seite immer so lange lädt?
das nervt ja extrem....

ist das bei euch auch so???

wenn ich da was in mein ZB eintragen will brauch ich ne halbe stunde oder mehr -.-

Beitrag von feroza 15.01.11 - 11:28 Uhr

Nö. Ich benutz mynfp.de und bin SEHR zufrieden.
Kostet allerdings nen ollen Euro im Monat... aber wenn ich bedenke, was ich schon alles für die SST, Ovus, Medis für mich und meinem Mann ausgebe für den KiWu... soviel wie ein Baby im Monat kostet sicherlich! :-p

Daher lieber einen festen Server, bei dem alles stimmt und richtig ausgewertet wird.

#winke
feroza, mynfp.de Fan!