Positiv getestet nach 8 Jahren, habe eine Frage an Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarania 15.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbüchis#herzlich

Ich habe heute morgen Positiv#huepf getestet....nach 8 langen Jahren.
Obwohl ich die Diagnose vorzeitige Wechslejahre bekommen habe...Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben#verliebt

Nun meine Frage...der zweite Strich kam gleich nach ein paar Sekunden..er ist auch rosa..es ist aber nicht so ein dicker Strich wie der andere...kennt ihr das..war das bei Euch auch so?

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Schwangerschaft für Euch!

Sarania#klee#herzlich

Beitrag von connie36 15.01.11 - 11:31 Uhr

mein blasser strich, von nmt+3 kommt in 10 tagen per ks.
lg conny

Beitrag von sarania 15.01.11 - 11:34 Uhr

#herzlich

ALLES LIEBE ZUR GEBURT UND EIN LIEBES KIND WÜNSCHE ICH EUCH!

#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Sarania

Beitrag von connie36 15.01.11 - 11:38 Uhr

danke, das wünsche ich dir in 37 wochen auch.
das hört sich jetzt noch viel an....aber warte mal ab...die zeit fängt irgendwann an zu fliegen.
lg conny

Beitrag von sarania 15.01.11 - 11:47 Uhr

#scheinNa das glaube ich das die Zeit schnell vergeht!

#herzlich

Beitrag von connie36 15.01.11 - 11:32 Uhr

ps. herzlichen glückwunsch...ich habe zwar "nur" 4,5 jahre gebraucht um ss zu werden, aber dafür bestimmt 16 wochen in dieser schwangerschaft, um es wirklich zu glauben.
wünsche dir alles gute
conny

Beitrag von sarania 15.01.11 - 11:35 Uhr

Das ist auch eine lange Zeit...#sonne Ich danke Dir für deine Nachricht!#klee

Beitrag von luminosity 15.01.11 - 11:35 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! #fest

Die zweite Linie war bei mir zu beginn auch etwas schwächer, aber sobald sie angezeigt wird ist alle klar!!!! Ich habe den test noch ein paar weitere Miniten liegen lassen und dann wurde die Linie auch dicker. habe dann aber zwei tage später noch mal getestet, weil ich so aufgeregt war :-) .

Drück die Daumen und schicke einen lieben Gruß
Lumi

Beitrag von sarania 15.01.11 - 11:38 Uhr

#winke

Liebe Lumi#herzlich

Auch Euch alles LIEBE #herzlich...Ich danke dir für deine Wünsche!#herzlich
Ich merke schon seit Montag ein Kribbeln in den Brüsten (es wird immer stärker) auch im Bauch ein kribbeln wie Schmetterlinge.
Liebe Grüße

Sarania

Beitrag von luminosity 15.01.11 - 19:03 Uhr

Wie schön, dass hört sich doch nach richtig schwanger an :-). kann nur sagen, die Brüste werden weiter kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch irgendwann ein kleines Kätzchen!
Alles Liebe!

Beitrag von monzchi 15.01.11 - 11:36 Uhr

hallo

na da sag ich mal #herzlich glückwunsch und das alles gut geht . 8 Jahre sind eine ganz lange Zeit wir haben 2 Jahre gebastelt und ich bin jetzt 21 Woche #verliebt .

Mein Strich war auch nur ganz schwach also ich drück dir ganz fest die #pro

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von sarania 15.01.11 - 11:41 Uhr

#sonneEUCH auch alles Liebe#herzlich#kleeeine wunderschöne Schwangerschaftszeit und dann eine gute Geburt.

Ja das war eine lange Zeit..aber nun liegt die Vergangenheit weit weg..und wir kucken in die Zukunft. Ach ich freue mich so doll das ist so schön.
#huepfKönnte weinen vor Glück!

Liebe Grüße
Sarania

Beitrag von thelfamily 15.01.11 - 12:46 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Ich finde es toll dass du die Hoffnung nie aufgegeben hast und jetzt siehst du: Es lohnt sich, weiter zu kämpfen!!! :-)

Bei mir ging es übrigens auch sehr lange bis die Linien beide gleich stark waren. Selbst an dem Tag, an dem ich im Blut schon einen HCG Wert von über 100ß hatte, war die Ergebnislinie noch schwacher als die Kontrolllinie.
Positiv ist positiv :-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-25) #blume

Beitrag von sarania 15.01.11 - 12:55 Uhr

#herzlich#danke Und dir auch alles Liebe zur Geburt#herzlich!

#herzliche Grüße
Sarania

Beitrag von thelfamily 15.01.11 - 12:46 Uhr

von über 1000 meinte ich :-)

Beitrag von maddish 15.01.11 - 17:01 Uhr

Vorzeitige Wechseljahre mit 35???? Na Respekt...

Bei mir war der strich auch erst dünn aber schwanger ist schwanger... #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch.... #herzlich

lg Tanja (14. SSW nach drei Jahren üben)