Frage zu MyNFP...brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 11:39 Uhr

Hallöchen
Ich überlege jetzt ob ich myNFP weiternutze....

nur mein gedanke ist wie ist das wenn ich SS werde?
hat das eine von euch schon zur verhütung benutzt?
ist es dafür geeignet?

brauche dringend rat...

die 99ct jeden monat sind ja nicht viel...wär nur blöd wenn mans unnütz bezahlen müsste =)

Beitrag von feroza 15.01.11 - 11:45 Uhr

Hey... ich hab erst gestern meine 5.94 € für ein halbes Jahr bezahlt.
Man, was kostet ein SST, die man ja nicht nur einmal macht, sondern ständig die Kohle dafür ausgibt???

Klar kannst Du urbia nutzen, das ist aber eher ein (steinigt mich ruhig, Team urbia!) oberflächliches Programm und nicht für die Verhütung geeignet!

Solltest Du später mynfp.de nutzen wollwen, kann ich Dir das nfp Forum empfehlen, dort sind alles Profis in Sachen NFP Verhütung!!

MIR ist das wenig Geld wert, ein proffessionelles Programm zu haben.;-)

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 11:47 Uhr

vorallem mein problem ist ja auch ich vertrag keine hormonelle verhütung...
keine pille,kein nuvaring, kein plaster gar nix.,....

es bleiben kondome...
allein was die kosten -.-

Beitrag von feroza 15.01.11 - 11:52 Uhr

Jo.. wer ein ausgefülltes Sexualleben hat, kann da schon mal arm werden! #rofl

Probier es! Grade jetzt in der KiWu zeit hast Du doch wunderbar die Möglichkeit, Deinen Körper richtig kennen zu lernen!

http://www.nfp-forum.de/index.php

die Mädels sind da alles sehr konsequant mir ihren Kurven, aber der Pearlindex ist sehr gering!

(und was ist mit der Kupferspirale?)

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 11:58 Uhr

kupferspirale hat mein FA mir erstmal von abgeraten...soll ich noch mit warten^^

aber wenn ja NFP funktioniert =) dann mach ich das so und strenge meinen körper nicht mit irgendwelchen fremdkörpern an^^

Beitrag von feroza 15.01.11 - 11:59 Uhr

;-)

ich finds auch toll!