Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 15.01.11 - 11:41 Uhr

hallo mädels, na was is das denn jetzt, konnte den tempianstieg heute morgen garnich fassen. kann ich ihn überhaupt werten?? naja als ich gemessen habe musste ich 1x niesen. blöde frage ich weis, aber kanns davon kommen??
hab ja mit dem zyklus schon abgeschlossen....
wünsch euch ein schönes wochenende, genießt das wetter wenns geht!
#winke tina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von xtinakugel 15.01.11 - 12:11 Uhr

Dein Zk schaut doch ganz toll aus... und Bienchen sind auch gut gesetzt!
... einmal niesen kann die Temperatur normalerweiße auch nicht sooo stark verändern...
also: hoffen ist angesagt :-)
drück dir die Daumen #klee