Wichtige Frage zum Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 15.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo
am ZT 22/23 zeigte der Persona mir das ES-Symbol an Test sahen auch positiv aus,zur absicherung habe ich nächsten tag noch einen gemacht und der war negativ.Nun habe ich noch so viele übrig und habe gestern mit dem Orakeln angefangen ich weiß das soll man nicht,gestern waren schon zwei Linien zu sehen und heute morgen war dann die rechte schon viel dicker.
Kann es sein, dass ich jetzt erst meinen ES habe und nicht wie der Persona gesagt hat an ZT 22/23 ?
Vielleicht hatte das ja jemand schon einmal.
#winke

Beitrag von tristimonia 15.01.11 - 12:06 Uhr

Also ich hab ohne Persona (nur mit den Stäbchen) orakelt und ab (vermutlichen) ES+6 waren alle positiv, leider hat es meine Periode angezeigt die dann auch noch eine Woche zu früh kam.

Beitrag von diekleene581 15.01.11 - 12:14 Uhr

wie weit bist du denn jetzt? Also wann war dein ES?
es könnte nämlich genauso gut sein das du schwanger bist und deshalb wird das stäbchen wieder positiv. genauso gut könnte es aber einfach sein das du deine mens bekommst. falls du gewissheit haben möchtest und dein ES schon länger als 14 tage her ist, mach einfach mal nen SS Test.

viel glück #winke

Beitrag von scoobidoo 15.01.11 - 12:23 Uhr

Heute ist ZT 30 also war der ES vor ca.8 Tagen ich werde mal abwarten und jetz jeden morgen einen machen und mal schauen ob sie noch fetter werden.
Ich habe leider keinen regelmäßigen Zyklus also heisst es wohl abwarten und Tee trinken.Euch ein schönes WE.Aber für die mens wäre es auf jedenfall zu früh