Starke Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knurz 15.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

hat irgendjemand Tipps bei starken Rückenschmerzen? Magnesium nehme ich bereits. Mal ist es eher die Brustwirbelsäule, mal eher in der Nierengegend. Ich liege seit gut 2 Wochen wg. vorzeitigen Wehen und der Muttermund hat sich trichterförmig geöffnet. Ich weiß nicht mal ob die Schmerzen vom liegen oder von den Wehen kommen.


Grüße
Katrin