heute termin aber bis jetzt tut sich nichts :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bumiberchen 15.01.11 - 11:55 Uhr

hallo zusammen,


wie geht es euch so??? unser stichtag wär heute aber in mom schaut so aus das unser bauchzwerg noch nicht möchte :-)

hab ihn schon angedroht wenn er da is ihn nieder zu knutschn aber neee nichts :-)

wir waren zwar gestern beim fa der meinte es könne jede minute los gehn und das er geburtsreif ist aber nein er weigert sich...

der bauch zwickt und beult sich ich sag dann immer zu meinen freund schau an jetzt räumt er wieder seine einzimmer wohnug auf :-)

so nun genug gejammert abwarten und tee trinken :-)

lg

Beitrag von schnucki1977 15.01.11 - 12:41 Uhr

hallo
ich hätte normal am 13.01 termin. habe ab und zu ziehen im bauch. mm ist ein cm geöffnet. dies ist auch meine 9. schwangerschaft aber irgentwie tut sich nichts. einerseits bin ich froh, aber anderer seits nervt mein bauch jetzt doch schon ziemlich. ich habe vor der geburt wahnsinnige angst. hoffe du hast eine schöne geburt, drin bleibt es nicht .

lg schnucki

Beitrag von bumiberchen 15.01.11 - 14:39 Uhr

hallo schnucki

ja das ziehen kenn ich gut kann da auch gut mitreden, hab das schon seit sylvester .. aber nein der herr läst sich zeit *gg*

danke das wünsch ich dir auch ... viel glück !!!

lg