Bauchfotos Woche 11,12,14,16,18,20,21,22,23

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 15.01.11 - 11:56 Uhr

Hi Mädels,

da mein Bauch innerhalb nur 3 Tagen um 6cm Umfang gewachsen ist (#schock) habe ich mal ein neues Fotos gemacht. So wirklich einen Unterschied sieht man meiner Meinung aber nicht zwischen Woche 22. und 23. oder was meint Ihr?

Wo soll das alles noch enden? #zitter

Ich hab jetzt die 100cm geknackt. Bei meiner Tochter hatte ich am letzten Tag 113cm. Das schaff ich ja noch 3x bei soviel Zeit, die ich noch habe ;-)

LG Stephie #winke

Beitrag von babynato 15.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo Stephie

wow in von 21. bis 23ssw schon so viel gewachsen...
ich weiss nicht ob normal ist, bin erst in der 9.ssw und meine erste ss.

aber wünsche dir schöne kugelzeit, den bauch find ich schön :-)

grüsse babynato#winke

Beitrag von woogie 15.01.11 - 12:08 Uhr

Huhu,

lieben Dank :-D
Ja, der hat echt riesen Sprünge gemacht...

LG Stephie

Beitrag von xan-san 15.01.11 - 12:04 Uhr

*haha* Whow, das ist der Wahnsinn!! HAbe jetzt auch die 2. SS und bin sehr gespannt, wie sich der Bauch dieses Mal entwickelt.
Bei der 1. SS habe ich bei ET+1 mit einem Bauchumfang von 89cm entbunden :-D Heute bin ich bei 14+1 und man sieht praktisch noch nix... jetzt beneide ich dich tatsächlich um deine präsente Kugel!!! Ganz tolle Fotos! #pro#verliebt

Wünsche wunderschöne Kugelzeit!
LG Xana

Beitrag von woogie 15.01.11 - 12:11 Uhr

Hey Xana,

wie sieht´s aus, soll ich Dir was abgeben? #rofl
Ich hab echt ein bisschen Angst, dass da noch viel, viel mehr zu kommt. Das tut ja jetzt schon sehr weh wenn er wächst und so wirklich beweglich bin ich auch nicht mehr...

LG

Beitrag von xan-san 15.01.11 - 19:29 Uhr

Also tatsächlich würde ich mich jetzt über einige gespendete cm sehr freuen #schein, spätestens vor dem ET jedoch würd ich es wohl tierisch bereuhen #rofl

...aber vielleicht beruhigt dich die Tatsache, dass ich jetzt (obwohl man als Außenstehender ncihts sieht) einen Bauchumfang habe, wie damals in der 23. SSW :-[ Liegt aber eher an den 4kg, die ich jetzt mehr habe, als damals.

VLG

Beitrag von enimaus 15.01.11 - 12:07 Uhr

Hey hey ich bin jetzt bei 99cm Bauchumfang! hab jede Woche 1-2 cm an Bauchumfang zugelegt und da ist sicher kein Fett dabei!
Jetzt hat die Kleine ihr Haus wohl groß genug gemacht und seit dem 1 januar hat sich nichts mehr getan! bin aber auch nicht böse,hab ja noch ein bissle Zeit bis zum ET( 6.05) und wenn ich bedecke,dass es bald so richtig los geht mit dem Wachstum und der Zunahme des Babys...#zitter

Finde deinen Bauch echt schön und würde sagen es ist normal!
#winke lg enimaus und Ninchen 24+1#verliebt

Beitrag von woogie 15.01.11 - 12:12 Uhr

Hey,

jede Woche n bisschen wäre mir auch lieber. Das war echt Wahnsinn jetzt in den 3 Tagen und es tut soooooo weh.

Bin auch gespannt, wie es noch weiter geh. Am Ende platzen wir alle ;-)

Beitrag von -tiara- 15.01.11 - 12:32 Uhr

#herzlich Sieht toll aus, bin gespannt wanns bei mir losgeht! #huepf
#danke

Tiara mit #ei (8.ssw)

Beitrag von diana1101 15.01.11 - 12:35 Uhr

Ich sage doch.. du fällst zum Ende deiner Schwangerschaft vorne über!#rofl

Schöner Bauch!

LG Diana

Beitrag von erbse2011 15.01.11 - 22:29 Uhr

ja leck mich nieder, in der 14ten woche hast du ja schon ne kugel dran, soviel sieht man ja nicht mal ansatzweise bei mir *sprachlos ist*
ich glaub wennst weiter so wächst knackste noch die 2meter grenze *lach*

aber repekt muss ich sagen ^^

erbse + #Ei (15.ssw)