Trau mich noch nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 15.01.11 - 12:02 Uhr

Hallo Mädels,
ich trau mich nicht wirklich zu testen, habe den blauen von schlecker hier!
Ist der gut?
Viel. teste ich morgen frü, habe so gar keine Anzeichen ausser leisten ziehen.

Glg#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Beitrag von javi78 15.01.11 - 12:05 Uhr

Hey,
noch ist Samstag mittag und die Geschäfte haben auf. Fahr schnell los und kauf dir einen CB digital. Ich würde es so machen!

Drücke fest die Daumen!

Beitrag von missy81 15.01.11 - 12:09 Uhr

Wann geht denn sonst immer deine Tempi runter?Vor oder nach NMT??

Wenn davor, dann sieht es doch jetz suuuper aus!

Drücke Dir die Daumen!!

Beitrag von candy11 15.01.11 - 12:13 Uhr

Ist mein erstes ZB!

Ich weiß nicht wann Sie runter geht!

Lg

Beitrag von andi3681 15.01.11 - 12:10 Uhr

hey,
ich würde an deiner stelle testen. ich hatte bei meiner ersten ss auch keine anzeichen. aber deine tempi ist noch schön oben.
glg andi

Beitrag von diekleene581 15.01.11 - 12:11 Uhr

hey... also dein ZB sieht toll aus. Wenn du wirklich noch dabei so locker bist und abwarten kannst, dann warte bis morgen früh!!!
ich drücke auf jeden fall die daumen, bei solch einem blatt könnte ich sicher nicht mehr abwarten :-p
und ziehen in den leisten ist auch nicht unbedingt ein schlechtes zeichen. gerade in der FrühSS hat man dieses Ziehen ja oft!!!!

viel glück #klee

Beitrag von elfenfeesarah 15.01.11 - 12:11 Uhr

hallo,

wir haben nur 1 Tag unterschied.
ich teste gar nicht, wenn am Donnerstag meine mens nicht da ist, gehe ich zum FA.
letzten monat kam meine mens nämlich auch mit 5 tagen verspätung.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Drück uns die daumen! #pro

Beitrag von smone 15.01.11 - 12:12 Uhr

Kann dich verstehen das du dich nicht traust. Der Blaue ist eigentlich OK. Wenn dann würde ich aber nur mit morgen Urin testen, weil der Konzentrierter ist. Kenne mich mit ZB nicht so gut aus, aber deines sieht wirklich sehr gut aus.
Drück dir die Daumen, immer positiv denken....

Smone#winke

Beitrag von candy11 15.01.11 - 12:15 Uhr

DANKE
für die vielen Antworten..werde dann wohl morgen früh testen!

Euch noch ein schöes Wochenende!

Glg und euch allen auch viel Glück!!!