An die Dezemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clgr 15.01.11 - 12:04 Uhr

Unser Linus ist endlich da, juhuu #verliebt ET war am 30.12, aber unser kleiner wollte einfach nicht raus. Musste letzten Freitag dann zum einleiten ins KKH. Hab zwei Tabletten bekommen, da der MM noch zu war und Samstag hing ich dann noch am Wehentropf. Hab aber nicht viel davon gemerkt. Sein Köpfchen ist einfach nicht in´s Becken gerutscht. Um 20:20 Uhr hat er dann per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mit 3270g, 51 cm und einen KU von 37cm #schock Aber jetzt sind wir natürlich überglücklich und alles ist vergessen #verliebt

LG Clgr und Linus (Heute 1 Woche alt)

Beitrag von bibo1989 15.01.11 - 12:06 Uhr

na dann #herzlichen Glückwunsch und eine schön Kennlernzeit:-D

Lg Bibo+#snowyET-20

Beitrag von leoniechantal 15.01.11 - 13:14 Uhr

war auch ein dezembi.

herzlichen glückwunsch und schöne kennlernzeit.

katja mit drei großen und annalena *22.12.2010*