Ist das krankhafter Husten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marge2211 15.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo,
meine Kleine (11 Wochen) hustet seit ein paar Tagen ca 2-3 mal täglich so 3mal hüsteln. Er hört sich trocken an, sie ist nicht verschleimt, hat keinen Schnupfen und kein Fieber. Sie atmet auch ganz ruhig. Ich würde sagen, sie hat sich verschluckt, aber bin mir so unsicher. Mein erstes Kind! Würdet ihr zum ärztlichen Notdienst, oder bis Montag warten, da hab ich einen Termin. Vielen Dank,
#herzlich
Tina

Beitrag von traumangel 15.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo Tina,

wenn es nicht schlimmer wird dann würde ich nicht zum Notdienst gehen .... geb ihr viel zu trinken .......... das kann nicht schaden .......... und am Montag frägst du einfach deinen Kinderarzt wenn du da eh einen Termin hast!"

LG Barbara