Wann Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 15.01.11 - 12:18 Uhr

Hi,

blöde Frage .. aber was, wenn man "zwischen" 2 Tagen GV hat? An welchem setzt man denn dann das Bienchen? #schwimmer

LG

Beitrag von brina00 15.01.11 - 12:19 Uhr

Guck auf die Uhr, wenn du du nach 24 Uhr Bienchen hattest dann für den neuen tag!

Beitrag von missy81 15.01.11 - 12:20 Uhr

Huhu!

EInige hier sagen, wenn es nach 0Uhr ist dann an diesem Tag!
Wenn ich aber zB in der Nacht von Freitag auf Samstag #sex dann setze ich das Bienchen am Freitag..Weiss net ob es auf die paar Minuten /Stunden ankommt...

Wenn es Euch nachts um 3Uhr überkommt würde ich aber schon das Bienchen auch an dem entsprechenden Tag setzen!

Beitrag von phoeby1980 15.01.11 - 12:34 Uhr

hab ich kurz nach mitternacht #sex und dann am tag nochmal, so setz ich ein bienchen noch am alten tag. glaub nicht, dass es wegen ein paar minuten ankommt. aber alles was später ist, setz ich auch auf den neuen tag.