Hier ist es: Mein Zyklusblatt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 15.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo,

hatte gestern NMT und hatte mit heute früh eigentlich mit einer niedrigeren Tempi gerechnet, aber nein 37°c ;-)
Hier ist mein ZB:
Was haltet ihr davon, heute kam der balken mit den #schwanger

Bin echt mal gespannt.
Anzeichen hab ih überhaupt keine bis auf Brustspannen, das hab ich aber die ganze 2. Zh durch.
Letzten Monat hat die Mens ganze 5 tage auf sich warten lassen, samstag morgen wollte ich testen, Freitag nachmittag kam dann die mens.
Wenn die Mens nicht eintrudeln sollte, dann werd ich Donnerstag zum FA gehen, dann soll er nachsehen :-D

Ach ja, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Beitrag von chriss0703 15.01.11 - 12:21 Uhr

Uhiiiii,
dann drücke ich mal gaaaanz feste die Daumen
vieeeeeellllll Glück dann nun!!!