Hab Angst :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 15.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo,
ich bin gerstern mit Blutungen zum abklären ins KH gefahren, gestern war ich 5+5 und es ist nur die Fuchthöhle zu sehen, am 24.11. hat meine letzte Regel angefangen und lauft berechnungen muüte ich dann aber 6+5 bzw hwute 6+6 sein. Hab so angst das was nicht stimmt. Muß am Monatg nchmal zum HA. Der Arzt im KH meinte für eine Ausschabung wäre es noch zu früh. #zitter

Beitrag von 3aika 15.01.11 - 12:26 Uhr

ich finde diese seite sehr gut zum ausrechnen. www.wunschkinder.net


an deiner stelle würde ich erstmal abwarten, bei vielen frauen sieht man bis zu 7 woche nichts.

Beitrag von ignisessen 15.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo !

Also bei meiner zweiten Schwangerschaft jetzt hab ich am Anfang auch Blutungen gekriegt. Da war es grad am Anfang, weiß jetzt leider nicht mehr welche Woche. Ich bin auch gleich in Krankenhaus und viel sehen konnte man auch noch nicht. Es kann sein das es noch ein bisschen Menstruationsblut ist, was aber nicht weiter schlimm ist.

War trotzdem alles in Ordnung nur Mut.

Ich drück die Daumen.:-)

Liebe Grüße

ignisessen 34+4#winke