Heute wäre unser eigentlicher ET, wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 15.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

heute wäre unser ET, wenn der kleine nicht früher käme, heute ist er schon 4 wochen alt.

wer von euch hat heute ET?

Beitrag von bumiberchen 15.01.11 - 12:24 Uhr

hallo,

ja wir hätten heute auch unseren termin aber neee tut sich bis jetzt nichts :-)

lg

Beitrag von marika333 15.01.11 - 12:55 Uhr

Heute nicht aber MORGEN!

Ich bete so dass sie sich heute auf den weg macht-dann sparen wir uns die Einleitung die aufgrund von Diabetes morgen stattfinden würde...

Lieben Gruß#winke

Beitrag von katzebiene 15.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
unser ET wäre eigentlich auch heute... Tom wollte aber schon am 06.01.11 ins Leben!!!

LG und alles Gute,
Sandra