Schauspieler REWE Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von isa-1977 15.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich bin als am überlegen, woher ich den Schauspieler aus der REWE Werbung kenne. Meiner Meinung nach hat er früher mal in irgendeiner Serie mitgespielt. http://www.rewe.de/index.php?id=5150

Das macht mich WAHNSINNIG, daß mir das nicht einfällt... Wäre lieb, wenn mir jmd. auf die Sprünge helfen kann..

10000 Dank schon mal!

LGe Isa

Beitrag von blinkingstar 15.01.11 - 12:55 Uhr

Schau mal hier http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/Spot-Premiere-Gramm-inszeniert-Ja-Produkte-von-Rewe_97143.html

Offensichtlich kennst Du ihn aus früheren Rewe Werbungen...

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von coco74 15.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich glaube, er hat doch mal bei Verbotene Liebe mitgespielt, oder? War er da nicht ein Pfarrer?

LG
Corinna

Beitrag von goldengirl2009 15.01.11 - 13:09 Uhr

Bitte schön:

http://www.nilsjulius.de/

Er hat u.a. in der Pferdeserie Clara gespielt.

Gruß

Beitrag von isa-1977 15.01.11 - 19:46 Uhr

DANKEEEEE!!

Ja genau, diese Serie meinte ich.

Beitrag von sandrausascha 15.01.11 - 13:25 Uhr

Hi,

der spielte auch in den alten Folgen der Sesamstraße als Nils mit.

LG
Sandra

Beitrag von sasi77 15.01.11 - 23:54 Uhr

genau....ich hab nämlich auch überlegt...:-)

Beitrag von koerci 15.01.11 - 13:30 Uhr

Keine Ahnung, aber die REWE Werbung ist furchtbar nervig #zitter

LG
koerCi

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.01.11 - 14:51 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Nils_Julius

Beitrag von claudi2712 15.01.11 - 15:41 Uhr

Sesamstrasse!!!

LG Claudia

Beitrag von ippilala 15.01.11 - 16:01 Uhr

Antworten zum Hauptdarsteller hast du ja bekommen.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob du ihn meinst.


An der Kasse steht Lukas Podolski, Fußballspieler.

Beitrag von diebings 15.01.11 - 17:02 Uhr

Lukas Podolski ;-)