Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 15.01.11 - 12:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/557982

Was meint ihr? Sollte ich doch noch warten mit dem testen? Mein Persona test ist eher negativ... hab auch ab und an mal rötliche fädchen (soooooooorryy) beim abwischen....

Argh...

LG

Becky

Beitrag von chriss0703 15.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo Becky#winke
warte noch ein-zwei Tage und wenn dann nix kommt teste....vom ZKT her
könntest du eigentlich schon mit Frühtest testen....ich empfehle warte noch ein tag...
Viel Glück

Beitrag von phoeby1980 15.01.11 - 12:36 Uhr

hatte ich auch mal mit dem rötlichen faden und dann setzte am nächsten tag die mens ein.
aber vielleicht ist es ja bei dir nicht so. ich würd noch eins zwei tage warten, bevor du dann entäuscht bist von einem negativen test!

drück dir die daumen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee