namen zu louis

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milkanien 15.01.11 - 12:24 Uhr

hey,

muss euch jetzt auch mal wegen einem jungennamen fragen.

wir bekommen wieder einen jungen und können uns überhaupt nicht einigen bzw. nicht annähernd auf gleiche namen einigen.

da wir einen typischen deutschen nachnamen haben der mit sch.... beginnt und unser großer louis heisst, hoff ich das ihr uns vielleicht ein paar tipps geben könnt was passt.

sind echt ratlos.

danke schon mal

lg
caro (24+0)

Beitrag von jessiinlove82 15.01.11 - 12:41 Uhr

Hey,
unser Schatz wird Ben Louis heißen.

LG Jessi 31.SSW#winke

Beitrag von moeriee 15.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo Caro! #winke

Unser Sohn heißt Louis Henri. Ich finde, die beiden Namen passen sehr gut zueinander (beide französische Abkürzungen, einmal für Ludwig und einmal für Heinrich), auch für Geschwister. Mir würde auch Jannis sehr gut dazu gefallen oder auch Étienne. Alles sehr unterschiedliche Namen, aber aus meiner Sicht passen sie alle gut zu Louis.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (6 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von jujo79 15.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo!
Vielleicht gefällt dir einer von diesen:
Timo
Samuel
Michel
Silas
David
Aaron
Robin
Ben
Luca
Lion
Lias
Elian (nicht EliaS)
Tom
Joshua
Jonah
Noah
Nico
Jannik
Niklas
Milo

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von tanjawielandt 15.01.11 - 13:55 Uhr

Unsere Söhne heißen Joshua und Louis.

Beitrag von milkanien 15.01.11 - 18:32 Uhr

dankeschön für euro vorschläge.

mal sehn was mein mann dazu sagt. für mich würden ein paar namen davon in frage kommen

lg
caro