Mein ZB...komisches Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 15.01.11 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

Hallo ihr Lieben...
brauch mal eure geschätzte Meinung.
Hab seit heute morgen ein pieksen im rechten Unterbauch (sorry, besser kann ichs nicht beschreiben...)
Ansonsten gehts mir blendend!
Was meint ihr? kann ich schon auf was hoffen, oder ist es mal wieder die bekannte Einbildung und Wunschdenken...
Muss dazu sagen, dass ich die letzten Monate sämtliche Anzeichen einer SS mir eingebildet habe...oder was auch immer, aber diesmal rein gar nix...außer das piecksen....
sorry für das#bla
Freu mich auf ihre Meinung und wünsch schon mal entspanntes WoE!
glG

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 12:32 Uhr

ich hoffe und drücke dir die daumen =)

jetzt kann man ja noch nicht viel sagen ausser dass die tempi schön steigt =)

ich bin jetzt schon NMT+5 bzw 8....
bis jetzt noch keine mens...
will aber noch warten...
der SST am NMT vor 5 tagen war negativ...

hier mal mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von peg900 15.01.11 - 12:55 Uhr

hallo bannabi!

hab heute auch an nmt negativ getestet.

vllt ist es gut so, noch paar tage zu warten! dein ZB sieht sooo gut aus ;-), ich könnt es nicht so lange aushalten mit testen :-p

schau mal meins an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

ich geh kaputt hier :-), keine anzeichen, keine mens---nur ein negativer test!

mache montag nochmal einen wenn sie nicht kommt bis dahin!

liebe grüße und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von chriss0703 15.01.11 - 12:33 Uhr

Tempi steigt weiter-nochmals anstieg, Bienchen sitzen supi und reichlich...
das pieksen könnte einnistung sein(obwohl ich der Ansicht bin das nur minimaler anteil den spürt)
Also....abwarten#winke
Viel Glück auch dir!!!#winke

Beitrag von alexandra-1987 15.01.11 - 12:35 Uhr

schaut noch echt gut aus drück dir die daumen bist ja jetzt ES+8 Ich habe einen 25ersst bei ES+9 erst negativ nach 3 minuten warten leicht posetiv jetzt bin ich ES+11 und 25ersst ist bei mir nach 3 minuten warten schon starker 2 strich ich drücke dir ganz fest die daumen ;-)#winke

Beitrag von nicola-1987 15.01.11 - 12:40 Uhr

Hey ihr lieben danke für die Antworten und für däumchen drücken... ich werd noch ganz verrückt mit dieser warterei...hab solche angst vor einer enttäuschung...aber bei euch und mit euch kann man es gott sei dank ein wenig besser ertragen... danke noch mal....