Wie sicher sind Schwangerschaftsteste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duenkischott 15.01.11 - 12:29 Uhr

Habe vor vier Tagen positiv getestet mit Clearblue.
Mein Zyklus ist normalerweise 32 Tage und ich bin jetzt bei 38 Tage.
Frauenarzttermin habe ich leider erst am Dienstag.

Wie steht denn die Chance wirklich schwanger zu sein?

LG und #danke schonmal!
Dünki

Beitrag von ramse79 15.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo #winke

Positiv ist positiv. Also:

#herzlichlichen #kleewunsch!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Ramona

Beitrag von lara2011 15.01.11 - 12:31 Uhr

Wenn du mit CB positiv getestet hast, dann bist du zu 100% SS

Beitrag von phoeby1980 15.01.11 - 12:32 Uhr

positiv ist positiv. also ich drück dir mal die daumen. und gratulier dir schonmal ganz vorsichtig.....#huepf

und clearblue ist doch sehr zuverlässig, würd ich sagen.... drück dri die daumen, wenn du am dienstag zum fa gehst...

denk dann an die viren!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von duenkischott 15.01.11 - 12:36 Uhr

Danke für die schnellen Antowten.
Ihr seid echt toll!!!:-D

Jetzt freu ich mich noch viel, viel mehr!

Ich denke an die Viren am Dienstag!

#winke

Beitrag von chriss0703 15.01.11 - 12:37 Uhr

Huch...dann denke ich mal das es am Dienstag Viren hier gibt;-)

Leises "Herzlichen Glückwunsch" schon mal
und#klee#klee#klee#klee