SB an ES+7 Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara30 15.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin noch der absolute Neuling im Temperaturmessen und habe das jetzt im 1. ÜZ auch noch nicht optimal gemacht.
Aber nach dem Bienchen vor 2 Tagen fiel mir auf, dass das, was wieder raus kam (sorry) rosa verfärbt war und heute ist der etwas vermehrte Schleim braun verfärbt. Ist das das, was viele als Schmierblutung bezeichnen? Nach Mens sieht es irgendwie nicht aus, die kommt bei mir immer plötzlich und dann richtig. Mein erster Gedanke war Einnistungsblutung, aber ich kann irgendwie nicht dran glauben, das das jetzt direkt geklappt haben soll...

Schaut doch mal drüber:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940223/560192

Beitrag von clautschy86 15.01.11 - 16:05 Uhr

es kann eine Einnistungsblutung sein, die kommt wenn überhaupt nämlich 6-10 Tage nach dem ES wenn es geklappt hat!
Kann aber auch auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen!!

Alles Liebe