Unsere kleine Malou Rosa ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merry29 15.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich verabschieden. Am 3.1.11 um 16.05 Uhr ist unsere kleine Malou Rosa auf die Welt gekommen. Um 14.15 Uhr waren wir noch in der Stadt bummeln und um 16.05 Uhr war die Kleine da. Es war ein Traum.
Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und solch eine Geburt wie ich sie hatte :-)

Lg Merry

Beitrag von 3aika 15.01.11 - 12:35 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute euch.

meine geburt war auch so kurz :-D

Beitrag von xxbeexx 15.01.11 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch#klee#fest



PS: Schöner Name:-), woher kommt der??

Beitrag von lilola 15.01.11 - 14:39 Uhr

Alles Gute weiterhin! Und der Name ist wunderbar!