Was haltet ihr von dem ZB auf wunschkinder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 15.01.11 - 12:36 Uhr

ich bin da geteilter meinung....

1. läd die seite bei mir manchmal gar nicht oder ich brauch 1stunde bis ich was eintragen kann

und irgendwie wertet die bei mir anders aus als bei urbia oder mynfp...

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Beitrag von diana1101 15.01.11 - 12:40 Uhr

Hi,

die Erfahrung mit den "anders auswerten" habe ich auch gemacht..

Bei mir wurde nämlich kein ES angezeigt - aber bei urbia und mynfp.

Somit ist für mich die Seite nicht mehr interessant.

LG Diana

Beitrag von keks-spike 15.01.11 - 12:45 Uhr

hallo!bei mynfp wertet es bei mir auch anders aus.glaube das liegt daran,das es bagestimmt wird was und wie man etwas einträgt.bei mir ist es so das ich meine mens meisten ZT21/22bekomme.bei wunschkind zeigt es mens immer 14tage nach ES an.bei urbia ist es ja so das man nur ganze eingeben kann und nicht zb.36,15.bei mynfp würd ich sagen es lehrnt mit#rofl
oder so irgend wie