Hilfe was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 15.01.11 - 12:42 Uhr

Hallo #winke

was kann das sein #kratz?ich hab beidseitiges Ziehen in der Leistengegend. Im Sitzen merke ich es nicht so, nur wenn ich laufe oder stehe, beim bücken drückt es.Dabei wird mir auch schlecht#heul.
Leistenbruch kann es net sein.Seit gestern wurde es mehr und das ständige Pipimachen nervt auch:-[. Heute nacht beim TV schauen, hatte ich so ein Gefühl im Bauch / Magen als ob der gleich losknurren würde. Komisch #schein,das kenn ich bei pms gar nicht bei mir.
Mir ist auch seit gestern mal heiß#schwitz dann wieder kalt#zitter, wenn ich Tempi gemessen hab, kam meistens 36,9~37,1 raus, also Fieber hab ich nicht auch keine Krankheit. So langsam macht mir das alles Angst#zitter.Ich nicht weiß was mein Körper mit mir vorhat oder was da grad abgeht#kratz. Ich bin heute bei ES+10, wem geht es grad genauso ?

VG panterle#drache

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von anneke86 15.01.11 - 12:50 Uhr

Diese ähnliche Frage stelle ich mir auch... ES+9
Ziehender Schmerz im re Unterbauch, besonders beim stehen oder gehen. Mal mehr mal weniger. Bin aber genauso ratlos wie du...

Beitrag von panterle 15.01.11 - 13:51 Uhr

na dann bin aber froh, daß ich damit nicht alleine bin:-).
Ich dachte schon ich leide an Hirngespinnsten oder so :-p.
Na wenn das mal nicht positiv ausgeht ?#schein.
Bei mir ist es, als bei in meinem Bauch ein kleiner Zwergi sitzt und mich warnen wollte, beim Bücken usw. "Halt ich bin auch noch da":-D.
Bei meiner #schwangerschaft mit der Kleinen (2009) war es auch so, sobald ich bei der Hausarbeit gebückt habe, oder eines von meinen 2 Kids hochgehalten hatte.Naja, Ergebnis war dann im März 2009 daß ich #schwanger war bei SSW. 5+1, da fingen die Anzeichen für die #schwangerschaft bei ES+4 an. Diesesmal auch so.

VG panterle#snowy