das ist doch echt süß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 15.01.11 - 12:44 Uhr

hab gestern eine karte bekommen wo drauf stand:

Sind so kleine Hände
winzge finger dran.
Darf man nie drauf schlagen
zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße
mit so kleinen Zehen.
Darf man nie drauf treten
können sonst nicht mehr gehen.

Sind so kleine Ohren
scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen
werden davon taub.

Sind so schöne Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn sie nicht verstehen.

Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
gehen kaputt dabei.

Ist so´n kleines Rückgrat
sieht man fast noch nichts.
Darf man niemals beugen
weil es sonst Zerbricht.

Grade, klare Menschen
wär´n schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
hab´n wir schon zu viel.


Ich find das toll