wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dalila83 15.01.11 - 12:53 Uhr

habe seid gestern abend immer mal ul schmerzen..kann das auch von blähungen kommen?

bin jetzt in der 15. ssw

lg diana

Beitrag von knackundback 15.01.11 - 12:56 Uhr

Ja. Blähungen können auch schmerzhaft sein.

Beitrag von julie1108 15.01.11 - 14:31 Uhr

Ja, kann schon sein. Nimmst du schon Magnesium? Das entspannt dort unten alles ein bisschen. Mir geht es seit ich es nehme besser.

LG

Beitrag von dalila83 15.01.11 - 15:02 Uhr

also bis jetzt noch nicht..aber ich werde am mo nochmal zu meiner fä gehen und es ihr sagen..es ist ja auch so das ich seit anfang der ss auch die verstopfung habe..ich denke mal das kommt auch mehr davon..bis jetzt habe ich wieder ruhe...

aber danke für eure guten antworten...

ich weiß auch nciht seid dem ich mit dem 3. krümel schwanger bin habe ich irgendwie voll die paranoia....ich habe stnädig angst das bei mir irgendwas net stimmt....

war erst vor 2 tagen bei der gyn und die hat gesagt es ist alles ok..auch bei der untersuchung...

ich mache mich einfach nur verrückt...

lg diana;-):-D