wunderschön...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daniela.87 15.01.11 - 12:54 Uhr

Hey ihr Lieben,

den Link hat mir eben meine beste Freundin geschickt, müsst ihr euch unbedingt ansehen...

einfach wunderschön...

http://www.youtube.com/watch?v=fnZioyx9UT0&feature=player_embedded

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 34+2

Beitrag von schici-nici 15.01.11 - 13:01 Uhr

#verliebt#heul

Beitrag von canadia.und.baby. 15.01.11 - 13:05 Uhr

*tränchenwegwisch* Wie schööööööön :D


Zwar ist seine stimme nicht so meins , aber das Video ist wunderschön!

Beitrag von nitojeem 15.01.11 - 13:08 Uhr

echt einfach nur süß #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von monzchi 15.01.11 - 13:16 Uhr

och wie süß #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

lg monzchi mit #baby boy 21 woche

Beitrag von asti-82 15.01.11 - 13:41 Uhr

Och wie süüüüß #heul:-D:-)

Das macht ja gleich noch viel mehr Sehnsucht nach so nem #baby

Und ich hoffe so, dass diesmal bei mir alles gut geht...


Asti mit #stern im Herzen und #ei Bauchzwerg 5+1 (nach meiner Rechnung) inside...

Beitrag von sassi210 15.01.11 - 14:44 Uhr

Oh...wunderschön......da kommen mir direkt die Tränen!!!


Wahnsinn!!!


Sarah mit Lea ( 6,5), Lilly ( fast 4) und Möppi-Boy ( 30. SSW)#verliebt

Beitrag von luckystar80 15.01.11 - 15:58 Uhr

och man wie süss da muss man ja weinen

Danke

Beitrag von jassy87 15.01.11 - 16:32 Uhr

aii wie schön das video ist:)

da kamen mir schon tränchen :D


lg jassy87 (+Krümel 13+3)#stern

Beitrag von schmusimaus81 15.01.11 - 19:07 Uhr

Ist das niedlich. Sogar meine Kinder wollen das Video ständig sehen #verliebt