Wie weit bin ich den? Es+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 15.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

mein Ei hat diesesmal ziemlich lange gebraucht zum springen. Deshalb glaube ich das mein ES irgendwie vorher war als von urbia gezeigt. hatte auch eine erkältung somit wollte meine Tempi auch nicht steigen. hatte meistens schüttelfrost.

Was meint ihr wie weit ich bin?
Die ovus und der zervix passt zusammen aber leider nicht die tempi #schmoll

lg biggi

Beitrag von chillmama 15.01.11 - 13:08 Uhr

hast du nen ZB?

Beitrag von biggi23 15.01.11 - 13:10 Uhr

sorry #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

hab seit tagen ein ziehen in der leiste was ich sonst nie habe vor der mens.

eher Kopfschmerzen! und sonst nix

lg biggi