Bauchschmerzen normal???Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mella08 15.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

ist es normal, immer mal wieder richtige Bauchschmerzen zu haben?

Können das Übungswehen oder sowas sein?

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder richtige Bauchschmerzen.
Erst sind es so Bauchschmerzen als wäre man aufgeregt und dann werden sie langsam immer schmerzvoller... also es ist nicht nur unangenehm sondern tut schon weh.

Das hab ich zur Zeit mind. 1x am Tag und ist über ca. eine halbe Stunde anhaltend..... mal weniger mal mehr.
Hauptsächlich im Unterbauch.
Ob der Bauch hart wird, kann ich nicht genau feststellen, weil ich sowieso immer ne recht pralle Kugel habe.

Was denkt ihr?

Grüße
Melanie

Beitrag von bienchen1612 15.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

es könnten Übungswehen sein hatte ich damals auch aber das sollte man vom arzt mal abklären lassen.
es könnte aber auch sein das dein kleiner so komisch liegt das er gegen irgendetwas drückt.

aber am besten ist es wenn du zum arzt gehst.

lg und alles gute