zur H&M Bestellung .... Lieferung .... Rechung .......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von j3nny 15.01.11 - 13:11 Uhr

Für alle die Probleme haben...Fragen ... Sorgen ect. ............ !? ^^


Hab ja schon erwähnt das mein Paket am 20.12.10 kommen sollte, jedoch wurde es ja beschädigt unterwegs ...und kam somit erst am 10.01.11...

Hab jedoch in meinem Konto jetz schon das SALDO drinne ....
+ Rechnungsgebühr ( 1,00€ )

--------------------------------------

Hab denen jetz geschrieben das mein Paket ja erst am 10.01.11 kam , und ich sowieso teilweise vieles zurück schicke !!!
Ist ja nun nicht meine Schuld ...das es so spät kam... !!

Also hab ich doch noch das Recht was zurück zu schicken oder ?
Weil auf Rechungen steht ja immer man hat nur bestimmte Tage Zeit zum bezahlen / zurückschicken hat !!! Und das Rechnungsdatum ist ja nun schon 1 Monat her .....


#kratz#kratz#kratz

Beitrag von holidaylover 15.01.11 - 13:44 Uhr

ruf doch die hotline an und klär das dort!
#winke

Beitrag von lucienne91 15.01.11 - 13:59 Uhr

Ja rufe wirklich an :-) Bei H&M hatte ich nämlich zwecks rechnung usw. noch nie Probleme. Die Mitarbeiterinnen im Callcenter die ich dort hatte, waren immer sehr nett.

LG