Hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskias 15.01.11 - 13:13 Uhr

Darf ich diesen Zyklus hoffen? Sonst hatte ich PMS-Anzeichen fast ne Woche vor Mens. Und diesmal nix- überhaupt nix!!!!
Mein längster Zyklus war 28 Tage, also noch bis Montag! Bin irgendwie nervös!'zitter
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808780/557984

Beitrag von silvana88 15.01.11 - 13:15 Uhr

ich finde deine kurve sieht gut aus

ich drück dir die #pro#klee

Beitrag von lillifee86 15.01.11 - 13:17 Uhr

Dein ZB sieht sehr gut aus, du kannst aufjedenfall hoffen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass des geklappt hat und die Tempi oben bleibt !!!

#klee

Beitrag von saskias 15.01.11 - 13:26 Uhr

Danke fürs Daumendrücken!
Bin nur so irritiert, weil ich absolut nix spüre! Bei meiner ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon voll die Brustschmerzen!
Freitag hat mein Mann seine Jungs noch beim Urologen abgeben müssen - vielleicht brauchen wir das Ergebnis ja nicht mehr! Wär ja schon schön....