Mein Zyklusblatt und ab heut unreine Haut ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 15.01.11 - 13:16 Uhr

Huhu, seit heute morgen hab ich bemerkt wie schlimm meine Haut aussieht...

Viele viele Pickelchen ...ohjeeeeee...

Guckt euch mal meine Kurve an... Sieht doch gut aus oder ?

Hattet ihr vorher auch son Tag mit vielen Unreinheiten ???#zitter#zitter#zitter




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938732/558490

Beitrag von na-mi81 15.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar keine unreine Haut, aber ich hatte auch so einen dreimaligen Anstieg, schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568
Ich finde dein Blatt sieht sehr gut aus, auch wenn man da nicht immer nach gehen kann. Aber ich drücke dir zumindest die Daumen!!

LG
Nadine #ei 11+3