Ich konnte es mal wieder nicht lassen *arrrrr*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 15.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels #winke

Wie jeden Monat nehme ich mir vor nicht zu hibbeln. Heute war ich mal wieder so weit einen Test zu machen, obwohl ich mir den ganzen Zyklus vorgenommen habe mal abzuwarten. Ich konnte im Bad nicht wirklich was erkennen und als ich ans Fenster ging, konnte man eine hauchzarte Linie erkennen. Bin mir nun aber total unsicher, weil ich erst ZT 23 bin und mein Zyklus sehr unterschiedlich lang ist. Ausserdem war es ein PreSense. Meine mal gelesen zu haben der soll wohl oft ne Verdunstungslinie haben. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Test gemacht #zitter?! Sorry, musste das einfach mal loswerden #schwitz

Beitrag von evchen1980 15.01.11 - 13:19 Uhr

Also ZT 23 ist noch sehr früh.
Ich würde nächste Woche nochmal testen.
Ist schwer ich weiß, konnte es gestern auch nicht lassen. War leider negativ. werde jetzt bis mindestens Montag warten.

Beitrag von luda8687 15.01.11 - 13:21 Uhr

Huhu, knn ich ein lied von singen :D

Hatte den ersten test auch nur hauch zart genau im Licht, nur 3-4 tage später machte ich wieder einen und tataaaaa positive:D

also warte ruhig ab und mach einfach einen neuen, den der bhg hormon steigt ja nun auch täglich :D

viel glüück #winke

Beitrag von luda8687 15.01.11 - 13:22 Uhr

sry meinte natürlich den B-hcg

Beitrag von 8kullerkeks8 15.01.11 - 13:24 Uhr

Danke..
Wenigstens ein paar die das nachempfinden können. Langsam drehe ich durch vor hibbelei... Das muss doch mal ein Ende haben #rofl